MARKUS VALLEY

Crowdfunding (again)

Alle guten Dinge sind drei… keine Ahnung ob das stimmt. So oder so, ich schreibe gerade an meinem dritten Buch: HANDBUCH VIDEOSCHNITT

Gebasteltes „Dummy“-Cover

Schritt für Schritt fit im Schnitt

Im HANDBUCH VIDEOSCHNITT erkläre ich dir die Herangehensweise an ein Schnittprojekt. Es fängt bei der Wahl des Schnittprogramm an und die Optimierung deines Schnittplatzes. Im Hauptteils des Buches geht es um effiziente Workflows, Schnittwerkzeuge und -techniken, Audiomischung, Farbkorrektur, Export im richtigen Format, die Archivierung von Projekten…

Für Anfänger unbedingt empfohlen, für Fortgeschrittene zum Vertiefen von Wissen genau das Richtige und selbst erfahrende Content Creator*innen bekommen wertvolle Tipps und Tricks. Welches Schnittprogramm, welche Editing-App du nutzt, ist egal. Das HANDBUCH VIDEOSCHNITT hilft universell.

Das HANDBUCH VIDEOSCHNITT ist für alle interessant, die mit dem Thema Videoschnitt als Hobby oder im Job zu tun haben:

  • Urlaubs- & Familienfilmer*innen
  • YouTube-Filmaker*innen & Content Creators
  • Videograf*innen & Videojournalist*innen
  • Mediengestalter*innen & Kameraleute
  • Journalist*innen & PRler*innen

Deine Unterstützung ist gefragt

Mit dem Schreiben bin ich so gut wie fertig. Da ich das Buch wie das VIDEOTRAININGSBUCH und BESSERE HANDYVIDEOS wieder im Selbstverlag veröffentlichen werde, gibt es noch eine Menge zu tun. Daher würde ich mich sehr über deine Unterstützung freuen. Das geht über startnext.de/handbuchvideoschnitt. Da findest du auch alle weitere Infos zum HANDBUCH VIDEOSCHNITT und kannst dir bei den Dankeschöns u.a. dein Exemplar zum Vorteilspreis sichern.

Crowdfunding Kampagnen-Video zum HANDBUCH VIDEOSCHNITT

Comments are closed.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner